Mitglied in

www.Agsima.de

Kreissportbund Märkisch Oderland e.V.

Abteilung Breitensport

Sektion Berittenes Bogenschießen
 

Wettkampf des KSB am 10.03.2012 auf der Sunbow- Ranch, Müncheberg OT Eggersdorf

Der Wettkampf ist gelaufen. Es war leider etwas Regen dabei, aber Wettkampf ist nun mal so.
Es gab 2 Wettkämpfe auf dem gefahrenen Holzpferd, also gleiche Bedingungen für alle!

Koreanisch ist klar, 5 Scheiben, 5 Schüsse, diesmal nur aus dem Köcher! max. Punktzahl 75.
Hippo Choice ist eine Eigenkreation aus Ungarisch, Quagaq und Polnisch. Es durften so viele Pfeile wie möglich geschossen werden, ein Schuß mit Blunt auf die hängende Quagaq Scheibe, eine Scheibe auf der rechten Seite am Boden und eine ganz kurz dahinter auf der linken Seite.

Die Vorbereitung auf kommende Wettkämpfe ist hier nun optimal gelungen.

Platz

Name

Koreanisch

Platz

Name

Hippo Choice

1

Christian

71

1

Christian

106

2

Eric

64

2

Daja

66

3

Daja

62

3

Eric

50

4

Bertold

57

3

Adrian

50

5

Lara

56

5

Lara

45

6

Konrad

54

6

Bertold

31

7

Vincent

53

7

Vincent

30

8

Adrian

52

8

Nico

25

9

Rebecca

50

9

Konrad

22

10

Katharina

42

10

Katharina

21

11

Lea

36

11

Rebecca

20

12

Nico

23

12

Lea

11

 

 

 

 

 

 

Und damit geht der Wanderpokal wieder an Daja! !

[Home] [Termine] [Training] [Regeln] [Trainingskonzept] [Turniere] [Bilder] [Kontakt] [Unterstützung] [Wissen] [Impressum]