Mitglied in

www.Agsima.de

Kreissportbund Märkisch Oderland e.V.

Abteilung Breitensport

Sektion Berittenes Bogenschießen
 

Impressum
(also was wichtig ist und was beachtet werden sollte)

Alle Inhalte (u.a. Bilder, Artikel und das Design) unter http://www.Agsima.de sind (sofern nicht anders vermerkt) Copyright © 2018 by Christian(at)LBHR.de (Christian Scholle-Ziefuß, Am Bruch 4 a, D-15374 Müncheberg, Germany), im Folgenden Autor genannt. Bei Interesse an der Verwendung von Material von Agsima.de wenden Sie sich bitte an ihn .

Für Material fremder Autoren, das in dieser Homepage verarbeitet oder  eingebunden ist, gelten die jeweiligen Rechte und Bedingungen dieser  Autoren. Bilder von Gastfotografen wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt, das Urheberrecht liegt aber weiterhin in ihrer Hand. Wir vermitteln bei Bedarf gerne Kontakte zu diesen.

Keiner der Inhalte darf (auch nicht auszugsweise) ohne vorherige schriftliche  Genehmigung des Autors in andere Publikationen (wie z.B. Bücher, CD-ROMs, Web-Seiten) übernommen werden. Insbesondere verbitte ich mir  sogenannte "Schaufenster-Effekte", d.h. das Ausgeben fremder Inhalte als eigene. Links auf Agsima.de sind willkommen!

Der Autor schließt jede Verantwortung und Zueigenmachung für Links (=Querverweise, Referenzen, "elektronische Literaturverweise" bzw. "Quellenangaben") die auf Daten außerhalb von www.Agsima.de zeigen (diese Daten werden im folgenden als Fremdseite bezeichnet), aus. Er erklärt lediglich, dass im Moment der Erstellung der Links die jeweilige Fremdseite keine offensichtlichen, für ihn als strafbar erkennbaren  Inhalte enthielt. Diese Erklärung erstreckt sich nicht auf die Inhalte der Seiten, die von der Fremdseite aus verlinkt sind. Sollten ihm  Hinweise über strafbare Inhalte auf Fremdseiten, die auf dieser Homepage verlinkt sind, zukommen, so wird er diesen nachgehen und nach Prüfung der Sachlage ggf. den Link entfernen.

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit,  Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich  ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich  vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

[Home] [Termine] [Training] [Regeln] [Trainingskonzept] [Turniere] [Bilder] [Kontakt] [Unterstützung] [Wissen] [Impressum]